Andreas unterwegs….

Am Donnerstag den 08.03.2012 hab ich Bilder für den gestrigen Beginn der Ausstellung in der Galerie Fuchstal transportiert, anschließend habe ich am Freitag eine Vorführung und am Samstag einen Workshop bei Boesner in Leipzig gegeben:-) Vielen Dank an die Teilnehmer!!!

Am Sonntag 11.03.2012 um 11 Uhr war ich dann wieder, nach einem schönen Zwischenstop bei Anne und Leon in Nürnberg, in der Galerie Fuchstal zur Ausstellungseröffung. Es waren viele interessante Besucher gekommen um die Radierungen und Aquarelle von mir zu betrachten und im Gespräch mit mir , über Arbeitsweisen, Auffassungen zu sprechen. Vielen dank an die zahlreichen Besucher!
Gefreut haben ich mich auch über den Besuch von Herrn Fischer von der Edition Michael Fischer Verlag und Herrn Braun den Lektor des Verlages. Wir konnten so direkt darüber sprechen, wann und wie ein neues Aquarellbuch entsteht!
Es entsteht, aber ich schreibe ja eher langsam, so dass es in diesem Jahr nicht mehr klappt.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s