Zum Inhalt springen

Malkurse und Workshops

Jeden Montag und Mittwoch unterrichte ich in meinem Atelier.  Ich bin streng.  Ich gehe davon aus, dass meine Schüler etwas lernen  und nicht nur gelobt werden wollen. Manche Schüler kommen schon über Jahre zu mir. Sie haben in der Zeit viel gelernt und kommen, um den letzten Schliff zu erhalten, um die Atmosphäre des Ateliers zu geniessen … Andere stehen am Anfang und wollen alles sehr genau wissen; andere wiederum wollen einfach lernen, lebendig zu malen.

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: