Zum Inhalt springen

An manchen Tagen geht alles schief

An manchen Tagen geht alles schief. Auf der Autobahn ist Stau und der Parkplatz vor dem Atelier ist besetzt. Das Büttenpapier vom fertigen Aquarell klebt am Tisch fest, der Pinsel bricht ab und die volle Kaffeetasse fällt vom Tisch.

Heut war ein solcher Tag. Ich bin super bedient. Um 22 Uhr muss ich wieder ins Atelier – Wolf-Roberto liefert seine Bilder für seine Ausstellung bei uns ein. Ich würde mich jetzt gerne auf die Coutch fletzen und Fernseh schauen. Aber die Pflicht ruft.

Natürlich habe ich auch vergessen, mein Aquarell von heute zu fotografieren. Ich male gerade Lüneburg. Meine Eindrücke und Skizzen sind noch ganz frisch. Ich stelle gerade bei E.on Lüneburg aus.

So lade ich heute die Einladungskarte hoch:

Einladung E.on Andreas Mattern Aquarelle

Einladung E.on Andreas Mattern Aquarelle

 

„Lebendig ist wichtiger als richtig“

Aquarelle von Andreas Mattern

E.ON Avacon in Lüneburg

Lindenstraße 45, 21335 Lüneburg

Vernissage am Donnerstag 5. März 2009, 19.00 Uhr

Begrüßung: Ulrich Mädge, Oberbürgermeister der Hansestadt Lüneburg

Ausstellungszeitraum: 6. März bis 5. Juni 2009

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 8–15 Uhr, Freitag 8–12 Uhr

Hier können Sie die Einladung herunterladen…

Fotos von der Vernissage können Sie hier sehen

Artikel aus der Lüneburger Landeszeitung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: