Skip to content

Diskussionen zur Kunst

Gestern fand bei uns im Atelier/Galerie die Ausstellungseröffnung „hellblau“ statt.

Der von uns ausgestellte Künstler „Wolf Roberto Schimpf“ hat eine sehr gute Ausstellung geliefert. Es waren viele Besucher da.

Ein harter Kern blieb bis Mitternacht und wir diskutierten über Kunst, das Kunststudium und natürlich den Kunstmarkt. Es hat viel Spaß gemacht. Ich zeige euch heute ein Foto von unserem Ascher! Sieht gut aus! Ich diskutiere sehr gerne. Wenn ihr Lust habt, kommt einfach vorbei! Ich weiss – Rauchen ist schädlich. Aber es schmeckt soooo gut. Für die eingefleischten Nichtraucher zeige ich euch ein Foto von mir und meinem Sohn beim betrachten von Wolfs Bildern…. Bei der Vernissage wurde übrigens nicht geraucht – erst später bei der Diskussion!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: