Zum Inhalt springen

Auf der FormArt in Glinde

Von heute bis Sonntag bin ich auf der Glinde FormArt. Es ist ein sehr nettes Ambiente dort und viele waren zur Vernissage.

Ich zeige dort speziell meine Radierungen. Es ist auch für mich sehr gut, meine Radierungen gehängt zu sehen. Das inspiriert mich für weitere.

Andreas Mattern auf der Glinde Formart

Andreas Mattern auf der Glinde Formart

Wer Lust hat zu kommen, hier sind die genauen Daten.
24.04.09 — 26.04.09
17. Internationale Kunstausstellung FORMart in Glinde
50 Künstlerinnen und Künstlern aus 11 Nationen im Glinder Bürgerhaus
Glinde — Der Kunstverein Glinde lädt am Freitag, 24. April 2009, 19.30 Uhr, ein zur Vernissage der 17. Internationalen Kunstausstellung FORMart mit 50 Künstlerinnen und Künstlern aus 11 Nationen im Glinder Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus), Markt 2. Die Veranstaltung wird musikalisch umrahmt vom Gitarrenduo Tomado Rosenberg und Freddy Wicke mit Swing, Bossanova, Flamenco und Folklore u.a. aus Spanien, Ungarn und Südfrankreich. Die Ausstellung ist am Sonnabend, 25. April und am Sonntag, 26. April jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Alle Aussteller sind anwesend.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.402 Followern an

%d Bloggern gefällt das: