Skip to content

Radierung „Berliner Dom“

Ich schaue mir gerne meine Radierungen an und lasse die darin steckende Arbeit Revue passieren. Selten sieht das Publikum die viele Arbeit, die in einer Radierung steckt.

Meine Kollegin Susanne Haun hat einen Artikel über die Entstehung einer Radierung geschrieben. Sie erklärt darin, wie ich eine Radierung mit dem Motiv „Blumen“ erstelle.

Der Artikel kann hier gelesen werden.

Radierung Blumen von Andreas Mattern

Radierung Blumen von Andreas Mattern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

%d Bloggern gefällt das: