Zum Inhalt springen

Der Blick vom Reichstag – Aquarell

Als Wahlberliner bin ich in der bevorzugten Lage,  jeden Tag einen neuen aufregenden Ort  Berlins zu malen. Sehr gerne bin ich in der Kuppel des Reichstags. Von dort sieht man über Berlin. Meine Augen schweifen über die Spree zum Fernsehturm. Es ist schwer mit Malsachen in die Kuppel zu kommen. Man wird genaustens untersucht. Ich habe mir das nur einmal angetan und nehme jetzt nur einen kleinen Block und Stift in in der Jeansjacke mit. Nach diesen Skizzen male ich dann.

Hier ist die erste Anlage für mein Auqarell „Blick vom Reichstag“

Blick vom Reichstag - 1. Anlage - Aquarell von Andreas Mattern

Blick vom Reichstag - 1. Anlage - Aquarell von Andreas Mattern

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: