Zum Inhalt springen

Venedig Rio Dei Medicanti – Aquarell von Andreas Mattern

Ich arbeite immer mit unterschiedlichen Pinseln und achte bewußt auf eine lockere Handschrift, um möglichst viel Dynamik ins Bild zu bringen. Wichtig ist, dass dass Blatt nach jedem Schritt vollständig trocknen muß. Durch die leuchtenden Farben erhält die Komposition tiefe. Alles ist in Bewegun.. Ein das in seiner Eindeutigkeit nicht wiederholbar ist.
Dieses Bild habe ich heute aus der Erinnerung heraus zu Ende gemalt. Dann habe ich die erlebten Ereignisse im Kopf und sie fügen sich mit der Realität zusammen.

Venedig Rio Dei Medicanti - Aquarell von Andreas Mattern

Venedig Rio Dei Medicanti - Aquarell von Andreas Mattern

Venedig bietet wirklich eine Vielzahl an Motiven.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: