Zum Inhalt springen

Familienausflug zu Kurt Mühlenhaupt

Heute haben wir einen Ausflug zum Museum Kurt Mühlenhaupt unternommen. Wir haben meine Kollegin Susanne Haun abgeholt und los ging es. Kurt Mühlenhaupt hatte eine sehr schöne Arbeitsumgebung und viel Platz. Uns hat der Ausflug alle sehr inspiriert. Die ehemalige Scheune ist ausgebaut worden und bietet herrliche Ausstellungsfläche. In den Nebengebäuden sind Druckwerkstatt und Bildhauerbereich untergebracht. Es gibt Esel und Pferde und Hasen. Ein sehr idyllischer Ort.

Andreas Mattern mit Frau und Sohn

Andreas Mattern mit Frau und Sohn

Brandenburg inspiriert mich auch zu Bildern. Das gezeigte ist etwas älter aber gibt einen Eindruck von den Straßendörfern, die dort zu finden sind.

Dorf - Aquarell von Andreas Mattern

Dorf - Aquarell von Andreas Mattern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: