Zum Inhalt springen

Dresden

Ich mag Dresden und male es auch sehr gerne. Die Altstadt bietet eine Vielzahl an Motiven. Ich stehe gerne an der einen Seite der Elbe und male die Skyline von Dresden. Ich muß mich erst an die neue Skyline gewöhnen, denn die Frauenkirche nimmt einen mächtigen Raum ein und strahlt.

Hier ist eine Skyline ohne Frauenkirche.

Dresden - Aquarell von Andreas Mattern

Dresden - Aquarell von Andreas Mattern

Advertisements

1 Antwort »

  1. Hallo Andreas,
    Dresden, die Elbe, die Altstadt sind wunderbare Motive. Aber Dresden ist auch so immer eine Reise wert. Ich freue mich auf neue Bilder von Dir mit Motiven aus Elbflorenz.

    Beste Grüße – FRank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

%d Bloggern gefällt das: