Zum Inhalt springen

Braunschweig

Gestern waren wir in Braunschweig. Ich habe mich dort in einer Galerie vorgestellt. Ein Glück hatte ich meinen Chaffeur dabei 😉 , so konnte ich ganz entspannt zum Gespräch gehen. Das Gespräch verlief sehr angenehm und ich werde sicher zu einem späteren Zeitpunkt mehr davon berichten.
Braunschweig hat eine sehr schöne Altstadt und ich habe gleich einige Fotos und Skizzen gemacht und werde wohl demnächst öfter mal nach Braunschweig zum Malen fahren. Es sind ja nur 1 1/2 Stunden mit 200 km/Stunde von Berlin nach Braunschweig.

Melvin Elias  Mattern fährt den Papa nach Braunschweig

Melvin Elias Mattern fährt den Papa nach Braunschweig

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.402 Followern an

%d Bloggern gefällt das: