Skip to content

Zeichnungen aus Hilden von Andreas Mattern

In Hilden hatte ich nur Zeit für einige Zeichnungen, die ich später im Atelier als Vorlage für Aquarelle benutzen werde. Es ist selten, dass ich als Stadtmensch Landschaften male. Aber ich male auch Landschaften gerne.
Ich möchte die Zeichnungen als Reflektion meiner Stimmung des Erlebten verstehen. Mit nur wenigen Flächen möchte ich Klarheit zeigen. Ich weiß noch nicht, welche der Momentaufnahmen ich später für meine Aquarelle benutze. Aber ich habe einige Momente in meinen Schubladen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: