Zum Inhalt springen

Warnemünde – Aquarell von Andreas Mattern

Morgen fahre ich zum „Männerwochenende“ nach Warnemünde. Ich bin dort mit noch zwei Aquarellisten verabredet und wir wollen malen. Ich freue mich schon. Ich habe das Auto schon beladen.

Heute zeige ich euch ein Warnemünde Aquarell von mir von 2006. Ich mag dieses Aquarell sehr. Es befindet sich in der Galerie Jaeschke in Braunschweig in Kommission.

Ich werde euch dann ab Montag berichten, was wir so in Warnemünde angestellt haben.

Warenmünde -Aquarell von Andreas Mattern

Warenmünde -Aquarell von Andreas Mattern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juni 2009
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: