Zum Inhalt springen

Malen in Warnemünde


Seit gestern sind wir Frank Hess, Frank Koebsch und ich ja in Rostock/Warnemünde zum malen.
Nach dem gestrigen malen bei Wind in Rostock, hatten wir heute einen angenehmen Tag zum malen in Warnemünde.
Es gab auch Johannesbeerlikör vom Feinsten:-)

Advertisements

»

  1. Hallo Martina,
    hallo Susanne,

    Ihr scheint ja bei in Berlin gut drauf zu sein und Euch ein tolles Frauenwochenende zu machen, wenn Andreas unterwegs ist. Ich als (fast) Außenstehender ;-))) kann sagen, dass die Bilder von Frank H. und Andreas gut geworden sind. Ob es nun an den Gebeten oder dem Likör lag??? Aber wenn Andreas der Likör geschmeckt hat, gilbt es ja mindestens einen Grund die Sache zu wieder holen.

    Beste Grüße und morgen noch einen schönen Andreasfreien Tag – FRank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: