Zum Inhalt springen

Prag „Karlsbrücke“

Heute mal eine Zeichnung von mir. Ich zeichne immer wieder gerne und versuche auch der Zeichnung Lebendigkeit zu verleihen. Man sollte so oft wie möglich zeichnen, weil die Zeichnung ist und bleibt für mich die Grundlage der Malerei.
Es ist immer wieder zu beobachten, dass viele versuchen etwas mit Farbe zu malen was sie zeichnerisch nicht erfassen.

Prag Karlsbrücke, Zeichnung auf Bütten

Prag Karlsbrücke, Zeichnung auf Bütten

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: