Skip to content

London – Zeichnung von Andreas Mattern

Ich zeige heute den sonst so „bunten“ Picadelly Circus als Tuschezeichnung. Die Zeichnung ist zeitnah der Prag – Zeichnung entstanden. Meine Tuschezeichnungen sehe ich als eigenständige Arbeit. Sie dient mir als Orientierung, da die farbliche Umsetzung ohne Vorzeichnung erfolgt, um der Komposition mehr Dynamik zu verleihen. Das Motiv lebt von den unterschiedlichen Linien, Flächen und Grau-Schwarz Intensitäten.

London - Zeichnung von Andreas Mattern

London - Zeichnung von Andreas Mattern

4 replies »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: