Zum Inhalt springen

Toskana – Aquarell von Andreas Mattern

Das gemalte Toskana Aquarell ist von meinem Ateliertisch weg sofort in fast noch nassem Zustand verkauft worden. Ich habe hier aber noch ein ähnliches Toskana Aquarell, was ich euch zeigen möchte.
Die Toskana wird immer sanft hügelig gemalt. Ich sehe die Zypressen als sehr starke Bäume. Sie markieren die Häuser in der Toskana und sind weit sichtbar. Ich mag diese einsamen Häuser die von den Zypressen beschützt werden.
Der ruhige, einfarbige Himmel ist ein Kontrast zur Wildheit der Bäume. Auch das kalte Blau ist ein Kontrast zum warmen Orange des Hügels.

Toskana - Aquarell von Andreas Mattern

Toskana - Aquarell von Andreas Mattern

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.402 Followern an

%d Bloggern gefällt das: