Zum Inhalt springen

Wochende in Hamburg mit Patrick Hanke

Dieses Wochende habe ich mit Patrik Hanke in Hamburg gemalt und über Kunst diskutiert. Am Samstag waren wir an den Landungsbrücken und haben bei auf die Elbe geschaut und gemalt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Am Sonntag haben wir uns zum Frühstück bei Patrick und seiner Frau Nino getroffen. Danach sind wir zur Binnenalster gefahren und haben gemalt.
Da ich ein visuller Mensch bin, zeige ich euch hier einfach die Fotos:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

August 2009
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: