Zum Inhalt springen

Die Dächer von Salzburg – Radierung von Andreas Mattern

Salzburg ist die nächste Österreichische Stadt, die ich mag. Deshalb habe ich die Dächer von Salzburg auch radiert. Ganz klein in 15 x 10 cm. Wie ein geheimnisvoller Blick über die Dächer. Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich die Aussicht vom Mönchberg vom Museum der Moderne oder vom Kapuzinerberg lieber mag. Auf dem Kapuzinerberg mag ich den verschlungenen Weg der sich am Hang entlangschlängelt und der jeden Schuh ruiniert, wenn man ihn wie ich im November geht. Die Bäume dort sind sehr alt und sie haben mich zu manchen Aquarell inspiriert.

Salzburg Dächer - Radierung von Andres Mattern

Salzburg Dächer - Radierung von Andres Mattern

Kommentar verfassen

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

