Zum Inhalt springen

Amtsgericht Wedding – Aquarell von Andreas Mattern

Gestern beim Malkurs habe ich ein schnelles Aquarell vom Amtsgericht Wedding gemalt. Das Amtsgericht Wedding ist gleich um die Ecke von unserem Atelier. Es ist ein sehr eindrucksvolles, schönes Gebäude. Beim Kurs kann ich nicht viel malen, bestenfalls kleine Beispiele. Dieses Aquarell besticht durch seine große Lockerheit und seine reduzierten Farben.

Amtsgericht Wedding - Aquarell von Andreas Mattern

Amtsgericht Wedding - Aquarell von Andreas Mattern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: