Zum Inhalt springen

Ausstellung bei E.on in Salzwedel

Gestern war ich mit meiner Kollegin Susanne in Salzwedel. Wir haben die Ausstellungsfläche bei E.on in Salzwedel betrachtet und die letzten Einzelheiten zur Ausstellung im November besprochen.
Dann sind wir gemütlich durch die Altstadt geschlendert und meine Kollegin hat das angehangene Foto geknipst. Salzwedel wird das Venedig der Altmark genannt. Die Altstadt hat mich inspiriert und ich habe viele Skizzen gemacht, die ich im Atelier verwerten werde. Ich freue mich schon darauf.

Salzwedel - Foto von S.Haun

Salzwedel - Foto von S.Haun

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: