Zum Inhalt springen

Aquarelle von Andreas Mattern in der alten Vogtei in Travemünde

Ganz überraschend erreichte mich vor zwei Wochen der Anruf der Galeristin Anja Es, die fragte, ob ich spontan in ihrer Galerie in der Alten Vogtei in Travemünde (Lübeck) ausstellen wolle. Da ich Spontanität liebe, sagte ich sofort zu und wir haben gestern gehangen und Ausstellungseröffnung gehabt. Es macht immer Freude in alten Gemäuern zu hängen.

Wer Interesse hat, kann meine Bilder in der Alten Vogtei schauen und wer kaufen möchte, wendet sich bitte an meine bezaubernde Galeristin Anja Es.

Künstlerei in der Alten Vogtei
Anja Es
Vorderreihe 7
23570 Travemünde

Hier einige Fotos der Ausstellung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: