Skip to content

Theater des Westens – Aquarell von Andreas Mattern

Ich mag das Theater des Westens, weil es so schön verspielt ist. Man vermutet eine Königin in dem Bauwerk. Durch seine Funktion als Theater beherbergt es viele Könige und Königinnen.

Das Rot des Busses und des Plakates gibt dem Bild wärme. Außerdem gehört rot für mich zum Theater. Rot, die Farbe der Leidenschaft und des Feuers.

Ich möchte der Phantasie der Betrachter keine Grenzen setzten sich Hamlet, Dirty Dancing oder auch Brecht in den Gemäuern vorzustellen.

Theater des Westens, Aquarell von Andreas Mattern

Theater des Westens, Aquarell von Andreas Mattern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: