Zum Inhalt springen

Ausstellungseröffnung Andreas Mattern bei E.ON Salzwedel

Die erfolgreiche Ausstellungseröffnung gestern in Salzwedel hat mir sehr gut gefallen. Es war zwar sehr anstrengend (wir sind um 6 Uhr aufgestanden, von Berlin nach Salzwedel gefahren, haben 55 Bilder gehangen und hatten dann die Ausstellungseröffnung) aber die Freude über die Ausstellung hat die Anstrengung überwogen.

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: