Zum Inhalt springen

Kleine Kostbarkeiten III – Aquarell von Andreas Mattern

Unser Umzug läuft auf Hochtouren. Die Dinge, die ich in der Martin-Opitz-Str. brauche sind garantiert schon in der Kurfürstenstrasse.

Ich möchte euch auch auf die Erweiterung meines Blogs aufmerksam machen. Links findet ihr die Rubrik „Aquarell“, darunter Berlin und Venedig. Ich habe dort Slideshows von meinen Aquarellen hinterlegt. Viel Spaß beim schauen. Ich werde diese Rubrik täglich erweitern.

Außerdem findet ihr oben unter „Malkurse 2010“ meine neuen Malworkshops. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei – zum Anmelden einfach eine Mail an kontakt@andreasmattern.com senden.

Hier eine weitere kleine Kostbarkeit von mir:

Dorf  - Aquarell von Andreas Mattern, 22 x 11 cm

Dorf - Aquarell von Andreas Mattern, 22 x 11 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: