Zum Inhalt springen

Endlich ist das alte „Atelier“ fast leer

Heute haben wir es endlich geschafft, wir haben den Keller, die Kammer und das Atelier von allen Sachen, die zum Recyclinghof müssen, befreit. Das war Streß pur und Spaß machte es auch nicht. Als wir fertig waren, bekam ich für meinen Sohn ein tolles Pferd geschenkt.
Hauni hat ein Foto von mir mit Pferd und mit Lachen nach getaner Arbeit gemacht:

Ich mit Pferd für Melvin

Ich mit Pferd für Melvin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: