Zum Inhalt springen

Kleine Kostbarkeit und gesprengelte Uhr von Andreas Mattern

Meine gute Max Bill Uhr hat jetzt weiße Sprenkel vom Streichen des alten Ateliers. Da bin ich ziemlich bedient und ich muss wohl ein neues Armband kaufen. Ich weiß – ich hätte sie abnehmen sollen. Das habe ich einfach vergessen oder ich will immer wissen, wem die Stunde schlägt 😉

Dafür zeige ich euch heute wieder eine meiner kleinen Kostbarkeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: