Skip to content

Die Toskana – Zeichnung von Andreas Mattern

Gestern waren wir im alten Atelier Scheuerleisten streichen. Mir tut immer noch das Kreuz weh!

Wir haben aber auch noch einen Karton voll mit Aquarellen von mir entdeckt, den wir vergessen haben. Darunter war dieses sehr alte Zeichnung von mir.

Toskana - Zeichnung von Andreas Mattern - 38 x 56 cm - Tusche und Aquarell auf Bütten

Toskana - Zeichnung von Andreas Mattern - 38 x 56 cm - Tusche und Aquarell auf Bütten

3 replies »

  1. Bemerkenswert wie Mattern über die Jahre Mattern bleibt. Ende Januar erscheint in der ‚art‘ die erste ‚artistravel‘ Anzeige mit einem Mattern Motiv. (Die wunderbare, kraftvolle ‚Pescheria‘ / Venedig). Wir sind sehr stolz, dass wir uns so einführen dürfen!
    Herzliche Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010
    Sebastian

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: