Zum Inhalt springen

Noch eine Zeichnung und einen guten Rutsch in 2010

Gestern habe ich weiter in meinen Arbeiten geblättert. Es ist erstaunlich wieviele Zeichnungen ich doch habe. Naja – so erstaunlich nun auch wieder nicht – ich arbeite halt ;-).

Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne Silvesternacht und alles Gute im Neuen Jahr.

Boote - Zeichnung von Andreas Mattern - 38 x 56 cm - Tusche und Aquarell auf Bütten

Boote - Zeichnung von Andreas Mattern - 38 x 56 cm - Tusche und Aquarell auf Bütten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

%d Bloggern gefällt das: