Zum Inhalt springen

Venedig – Aquarell von Andreas Mattern

Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr nach Venedig komme, da ich im Mai in die Toskana mit meinen Malschülern fahre. Die Toskana Malreise ist auch die erste Malreise, die ausgebucht ist.

Venedig ist so präsent in meinem Kopf, dass ich als erstes dieses Jahr auch gleich ein Venedig Bild gemalt habe.

Venedig - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 38 cm - Aquarell auf Bütten

Venedig - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 38 cm - Aquarell auf Bütten

Advertisements

»

  1. Oh wie enttäuschend. ich hatte fest damit gerechnet. allerdings weiß ich auch nicht, ob ich mir diese reise überhaupt leisten könnte.
    ich grüße dich, andreas und wünsche dir
    ein frohes neues jahr!
    patrick

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: