Zum Inhalt springen

Die Pescheria in Venedig – Aquarell von Andreas Mattern

Dieses Aquarell mag ich besonders gerne. Es wurde auch für den Prospekt für meine Malreise nach Usedom verwendet.
Es ist jetzt 2 Jahre her, dass ich das letzte Mal auf Usedom malen war. Es war eine sehr schöne Malreise, die ich jedem nur empfehlen kann.

29.03. – 02.04.2010
Usedom/ Bansin
„Licht im Aquarell“
Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene
Buchungen:
artistravel Deutschland
Kulturwerk Lothringen
Lothringer Straße 36, 44805 Bochum
Tel: 0234.976189-0 Fax: 02371.955653
E-Mail: info@artistravel.eu
http://www.artistravel.eu

Venedig - Pescheria - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm - Aquarell auf Bütten

Venedig - Pescheria - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm - Aquarell auf Bütten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: