Zum Inhalt springen

Atelieralltag bei Andreas Mattern

Heute waren meine Frau und mein Sohn im Atelier.
Meine Kollegin hat gerade unsere Bilder an die Wänden angeordnet, damit ich sie aufhängen kann und wir unser Atelier in strahlendem Gewand zur Einweihung zeigen können.
Unerwartet haben wir eine Hilfe erhalten! Seht selber:

»

  1. der kleine hat ganz richtig erkannt, susanne schafft das nicht alleine solange papa am pc sitzt und bei facebook chattet. ein lieber junge der kleine ganz wie………………………..mama
    🙂

    Gefällt mir

  2. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie niedlich und charmant und fröhlich der kleine Kerl Melvin ist. Ein richtiger Sonnenschein.
    Gruß Susanne

    P.S. Ach ja, manchmal ist der kleine Kerl auch tieeeeeeeerisch anstrengend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

