Zum Inhalt springen

Blick über die Dächer zum Dom – Aquarell von Andreas Mattern

Berlin meine jetzige Heimatstadt, ich habe begonnen, kleine Aquarelle von Berlin zu malen.

Blick über die Dächer zum Dom - Aquarell von Andreas Mattern - 30 x 40 cm - Aquarell auf Bütten

Blick über die Dächer zum Dom - Aquarell von Andreas Mattern - 30 x 40 cm - Aquarell auf Bütten

1 Antwort »

    • Weil ich im Moment die Darstellung des Motives noch mehr vereinfachen will. Da mir die Vereinfachung auf den kleinen für mich ungewohnten Format schwerer fällt, gehe ich diesen Weg.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

März 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an