Zum Inhalt springen

Malwochenden von Andreas Mattern – als nächstes der Bodensee

Letztes Wochenende habe ich wieder einen Aquarell-Kurs in Altenahr gehalten. Dort bin ich Stammdozent. Dreimal im Jahr unterrichte ich in der Akademie Altenahr, in der schon eine familiere Atmosphäre herrscht ! Ich hänge ein Foto vom Kurs an! Drei Tage kosten 135 Euro und der nächste Termin ist am Freitag 24.09.10 15 Uhr, Ende Sonntag, 26.09.10 13 Uhr.

Vom 02.05-06.05.2010 unterrichte ich das erste mal in der Fabrik am See in Gaienhofen/Horn am Bodensee in der Nähe von Konstanz. Das Seminar eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene.
Anmelden könnt ihr euch direkt in der Fabrik am See bei Beate Bitterwolf oder Wolfgang Beyer,
Hornstaaderstraße 7, 78343 Gaienhofen/ Horn. Die beiden sind auch telefonisch erreichbar.
Tel.: 07735.938352 und E-Mail: info@fabrikamsee.de sind heute ja schon standard.
Es liegen schon sieben Anmeldungen vor, so dass der Kurs auf jeden Fall stattfindet.
Hier findet ihr mehr Informationen.
Der Kurs von 5 Tagen kostet 360 Euro.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: