Skip to content

Malreise in die Toskana – 1.Tag – Aquarelle von Andreas Mattern

In der Nacht von heute zu gestern bin ich von meiner Malreise in die Toskana zurück gekehrt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Reise und freue mich, so viele nette Malschüler dabei gehabt zu haben.
Wir haben viel erlebt, viele neue Eindrücke gesammelt und es sind viele Bilder entstanden.
Ich werde in den nächsten Tagen die Ergebnisse der Reise zeigen und berichten.

Parallel zu meinen Berichten könnt ihr auch Susanne Hauns zur Toskana Reise auf ihrem Blog lesen.

2 replies »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: