Zum Inhalt springen

Siena im Regen und Vorstellung meines neuen Buches – Aquarell von Andreas Mattern

Zuerst möchte ich euch auf mein neues Buch „Faszinierende Stadtansichten aquarellieren“ aufmerksam machen, dass im September im Edition M. Fischer Verlag erscheint.

Unter folgendem Link könnt ihr das Buch schon vorbestellen.

Hier die Vorankündigung, die ihr als pdf herunterladen könnt.

Vorankündigung Faszinierende Stadtansichten aquarellieren - Andreas Mattern

Vorankündigung Faszinierende Stadtansichten aquarellieren - Andreas Mattern

In diesem Buch seht ihr dann auch, wie die Reisen in meine Aquarelle einfliessen.

Heute will ich auch kurz auf unseren Siena Ausflug in der Toskana eingehen. Aber wirklich nur kurz, denn es war ein Scheißtag! Wir haben keinen Parkplatz gefunden und es regnete. Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen!

Siena - Aquarell von Andreas Mattern

Siena - Aquarell von Andreas Mattern

Mehr von der Toskanareise seht ihr im Blog meiner Kollegin Susanne Haun.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: