Zum Inhalt springen

Casole d’Elsa – Aquarell von Andreas Mattern

Einer der schönsten gemütlichsten Tage war der in Casole d’Elsa.

Es war ein gut, dass wir uns nach Siena Orte in der Nähe unseres Hauses ausgesucht haben. So hatten wir viel Ruhe beim Malen.

Casole d'Elsa - Aquarell von Andreas Mattern

Casole d'Elsa - Aquarell von Andreas Mattern

Ich möchte euch noch einmal auf meine Malkurse in Berlin hinweisen – es sind nur noch wenige Plätze frei.

Die Firma Hahnemühle unterstützt beide Kurse mit Papier, so dass der Kurspreis inklusive Papier ist. Den Newsletter der Firma Hahnemühle könnt ihr hier abonnieren. Er enthält Interessantes zum Thema Papier und Künstler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

%d Bloggern gefällt das: