Zum Inhalt springen

Regensburg – Aquarell von Andreas Mattern

Gestern in der Nacht bin ich zurück aus Bad Reichenhall gekommen. Natürlich nicht ohne mir beim hausinternen Bösnerladen ein neues Skizzenbuch zu kaufen. Gibt es etwas schöneres als ein neues Skizzenbuch? Die Besonderheit ist, das die Blätter aus Aquarellpapier bestehen.

Vor Jahren lebte ich einige Zeit in Regensburg. Die von mir aquarellierte Ansicht ist mir noch in guter Erinnerung und als das Wetter in Bad Reichenhall schlecht war, entstand folgendes Bild.

Regensburg - Aquarell von Andreas Mattern

Regensburg - Aquarell von Andreas Mattern

Ich habe heute auch gleich das Auto ausgeräumt und mein Sohn und meine Frau standen neugierig am Auto und begutachteten meine Bilder.

Melvin und Martina

Melvin und Martina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: