Zum Inhalt springen

Aus der Serie Volterra – Aquarelle und Skizzen von Andreas Mattern

Skizze Volterra von Andreas Mattern

Skizze Volterra von Andreas Mattern

Volterra hat mich noch nicht losgelassen. Mir gefällt der Einstiegsweg besonders gut. Es macht mir Spaß, ihn zu aquarellieren. So habe ich heute nochmals eine lockere Skizze und ein kleines Volterra Aquarell gemalt.

Es ist gut, sich mehrmals mit demselben Motiv auseinanderzusetzen. Man festigt sein Können und kann Flächen, die man vielleicht anders farbig probieren möchte, anders farbig setzen. Ob es einem dann besser gefällt wird man sehen. Es muss nicht sein, dass die neue Farbkombination besser in den Augen des Künstlers ist als die alte. Sie ist halt nur anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: