Zum Inhalt springen

Salzburg – Aquarell von Andreas Mattern

Als ich nach Bad Reichenhall zur Akademie fuhr, war ich ganz nahe bei Salzburg. Es ist schon einige Zeit her, da entstand dieses Foto von mir in Salzburg. Der Mozartsteig hat es mir besonders angetan und ich hatte heute einfach Lust, ihn zu malen.

Mozartsteig in Salzburg - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Mozartsteig in Salzburg - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Advertisements

1 Antwort »

  1. Ich mag dieses Salzburg Aquarell sehr. Die Brücke ist einfach klasse – ich kann mir gut vorstellen, herüber zu gehen und Salzburg zu erkunden!
    Du hast wirklich eine neue Farbigkeit, die dir gut steht 🙂
    Gruß Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: