Skip to content

Prag, Altstädter Ring – Aquarell von Andreas Mattern

Ich erinnere mich noch gut, wie wir in Prag waren. Wir saßen auf dem Marktplatz, dem Altstädter Ring, und überlegten, was wir mit der malfreien Zeit anfangen wollten. Das ist in Prag nicht einfach, denn es gibt viel zu sehen! Wir sind auf einem der beiden Türme der Karlsbrücke gestiegen und haben uns die Dächer von Prag betrachtet.

Heute habe ich den Altstädter Ring aquarelliert.

Prag, Altstädter Ring - Aquarell von Andreas Mattern

Prag, Altstädter Ring - Aquarell von Andreas Mattern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: