Zum Inhalt springen

Venedig – Aquarell von Andreas Mattern

Manche meiner Aquarelle gehen in meine private Sammlung ein. So zum Beispiel auch das heute gezeigte Venedig Aquarell. Es entstand 2006 bei meiner Malreise. Ich mag es sehr gerne und es ist zuhause so beleuchtet, dass es scheint, dass das Licht aus der dargestellten Laterne kommt.

Kanal in Venedig - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Kanal in Venedig - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: