Zum Inhalt springen

Chinatown New York – Aquarell von Andreas Mattern

Heute habe ich Chinatown gemalt. Es ist erstaunlich wie eine Stadt in der Stadt existieren kann.

Chinatown New York - Aquarell von Andreas Mattern

Chinatown New York - Aquarell von Andreas Mattern

»

  1. Es ist unglaublich, wie gut das Bild gelungen ist. Ich war selber in Manhattan und war fasziniert von Chinatown, also habe ich beschlossen, meinen Arbeitskollegen eine Präsentation von Chinatown zu zeigen. Als ich dann auf Dein Bild stiess, erinnerte ich mich sofort an Chinatown. Die Atmosphäre ist so… anders, und man meint, dass das Bild von einer chinesischen Stadt ist- aber nein, es ist mitten in Manhattan. Man spürt auch das farbenfrohe, orientalische Leben, nachdem der himmel in einer eher dunkelblauen Farbe gemalt ist und die Läden und die Strassen hell beleuchtet sind. Ein unglaubliches Bild. Gratuliere. Viele Grüsse, Patrick lLouis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

