Zum Inhalt springen

Otto-Suhr Alle Berlin – Aquarell von Andreas Mattern

Heute war der letzte Tag des Workshops „Aquarellieren im Freien in Berlin“. Wir hatten uns inzwischen so gut an Charlottenburg gewöhnt, dass wir uns wieder dort trafen und die Otto – Suhr Allee mit dem Rathaus Charlottenburg malten.

Ich zeige euch heute den Zustand des Aquarells zum Ende des Malkurs. Vielleicht male ich noch etwas im Atelier an dem Bild.

1. Zustand Otto-Suhr Allee Berlin - Aquarell von Andreas Mattern

1. Zustand Otto-Suhr Allee Berlin - Aquarell von Andreas Mattern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: