Zum Inhalt springen

Vom UN Gebäude und mehr – Aquarelle von Andreas Mattern

Zuerst zeige ich euch mein fertiges UN-Gebäude. Das Aquarelle läßt den Betrachter die Kälte spüren, die in New York im Februar herrscht.

UN Gebäude N.Y. - Aquarell von Andreas Mattern

UN Gebäude N.Y. - Aquarell von Andreas Mattern

Mir war so kalt beim Anblick des Bildes, dass ich noch ein wenig weiter gearbeitet habe:

UN - Gebäude - Überarbeitetes Aquarell von Andreas Mattern

UN - Gebäude - Überarbeitetes Aquarell von Andreas Mattern

Taxis und Werbeschilder prägen maßgeblich das Stadtbild New Yorks. Ich aquarelliere beides immer wieder gerne.

Entstehung Aquarell Mama Mia von Andreas Mattern

Entstehung Aquarell Mama Mia von Andreas Mattern

Natürlich sind wir auch selber oft mit dem Taxi gefahren, es ist dort lange nicht so teuer wie hier und es macht auch einfach Spaß diese gelben Autos anzuhalten und einzusteigen.

Meine Kollegin Susanne uns ich auf dem Weg zu unserer Ausstellung ins Deutsche Konsulat

Meine Kollegin Susanne uns ich auf dem Weg zu unserer Ausstellung ins Deutsche Konsulat

Kommentar verfassen

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

