Zum Inhalt springen

9th Avenue – Aquarell von Andreas Mattern

Bevor ich in den Harz gefahren bin, habe ich die 9th Avenue aquarelliert. Ich mag diesen Straßen zug sehr. Ich finde es erstaunlich, wie sicht die einzelnen Straßenzüge in New York unterscheiden und unterschiedliche Stimmungen und Atmosphären besitzen.

Morgen beginnt mein Aquarellkurs in der Sommerakademie im Harz. Wenn es euch interessiert, was ich die Woche über mache, könnt ihr hier schauen.

9th Avenue New York - Aquarell von Andreas Mattern - 76 x 56 cm

9th Avenue New York - Aquarell von Andreas Mattern - 76 x 56 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

%d Bloggern gefällt das: