Zum Inhalt springen

Blumen aus der Türkei- Aquarell von Andreas Mattern

Wenn ich in WordPress meine Artikel schreibe, bekomme ich auch immer eine Statistik, wieviele Peronen meine Artikel lesen. Die Anzahl wächst beträchtlich und ich freue mich darüber. So habe ich beschlossen, eine neue Rubrick (Seite) zu eröffnen, auf der ich Skizzen von mir anbiete.

Ich mag Skizzenbücher sehr, aber wenn ich am Arbeiten bin, nehme ich oft das erste Blatt, was mir in die Hände fällt, um zu skizzieren. So habe ich eine Schublade in meinem Grafikschrank den Skizzen vorbehalten. Oft liefern diese wertvolle Hinweise für meine Aquarelle, die später im Atelier entstehen oder vervollständigt werden.

Die beiden Blumenskizzen auf der Seite „Verkauf von Skizzen“ sind in der Fabrik am See beim Blumen aquarellieren entstanden.

Diese Blume, dich ich hier in meinem Beitrag zeige, ist in der Türkei auf Malreise 2006 entstanden – also ein Klassiker und auch schon einige Jahre verkauft.

Sommerstrauß - Aquarell von Andreas Mattern - 76 x 56 cm

Sommerstrauß - Aquarell von Andreas Mattern - 76 x 56 cm

Advertisements

1 Antwort »

  1. Dieser Sommerstrauß ist wunderschön!
    Mir gefallen vor allem die sommerlich aktuellen Farben und die tollen Kontraste zwischen gelb und blau sowie grün und rot – und die Komposition von allen vier Farben auf einem Blatt!

    Wunderschönes Arrangement!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: