Zum Inhalt springen

Usedom – Aquarelle von Andreas Mattern

Noch bin ich im Harz. Ich habe einen Fotoapparat mit aber mein Rechner, der will den Chip aus der Kamera nicht lesen.

Vom 19. bis 23. Juli unterrichte ich von artistravel aus auf Usedom. Mehr könnt ihr hier darüber lesen.
Ich habe auch mit dem Veranstalter gesprochen, es sind noch wenige Plätze frei. Das Wetter ist super vielleicht hat noch einer von euch Lust, mit mir auf Usedom zu malen. Hier könnt ihr den Kurs buchen.

Drei Boote auf Usedom - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Drei Boote auf Usedom - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Das letzte mal habe ich 2007 auf Usedom gemalt. Ich habe euch ein paar Bilder von der Malreise zusammengestellt.

Schloss Melenthin auf Usedom - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Schloss Melenthin auf Usedom - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: