Zum Inhalt springen

Feuerwehrschiff Hamburg – Aquarell von Andreas Mattern

Heute war der letzte Tag meines Malkurses an der Sommerakademie Harz und ich mußte gleich weiter zur Hildener Sommerakademie. Der Kurs dort ist schon ausgebucht.

In der Hitze heute habe ich mir ein Feuerwehrschiff wie das, was ich schon vor Jahren in Hamburg malte, gewünscht. Die Erfrischung, wenn man mit dem Wasserschlauch nass gespritzt wird, muss klasse sein.

2007 habe ich das letzte mal einen Malkurs in Hamburg angeboten. Ich male gerne in Hamburg und war natürlich zwischendurch öfter zum Malen dort. Vielleicht sollte ich 2011 über einen Malkurs in Hamburg nachdenken?

Feuerwehrschiff Hamburg - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Feuerwehrschiff Hamburg - Aquarell von Andreas Mattern - 56 x 76 cm

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.402 Followern an

%d Bloggern gefällt das: