Skip to content

Boesner Berlin präsentiert „Ansichten und Techniken zum Aquarell“ mit Andreas Mattern

Am Samstag war das aktuelle Boesner Prospekt im Briefkasten. Neben den Angeboten für Kunstmaterialien war auch der Veranstaltungskalender für Boesner Berlin dabei. Am Samstag den 11. September werde ich einmal von 11:00 bis 12:13 und einmal ovn 13:30 bis 15:00 Uhr einen Vortrag zum Thema „Ansichten und Techniken zum Aquarell“ halten.

Auf dem Prospekt ist das Aquarell „Santa Maria dela Salute“ abgebildet. Ich freue mich auf euer kommen.

Hier die Internetseite von Boesner.

Beschreibung Vortrag Andreas Mattern bei Boesner

Beschreibung Vortrag Andreas Mattern bei Boesner

4 replies »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.392 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: